Obenaus neuer Kaufmännischer Direktor der Oberberg Kliniken Region Süd

06.03.2024, Sven C. Preusker
Krankenhaus, Psychotherapie

Seit dem 1. März ist Oliver Obenaus neuer Kaufmännischer Direktor der Oberberg Kliniken Region Süd. Er folgt auf Philipp Hämmerle, der zum 1. Juni Teil des dann dreiköpfigen Vorstands der Kliniken Südostbayern wird. Zudem wird der studierte Betriebswirt Obenaus in die Geschäftsführung der Oberberg Fachklinik Bad Tölz, der Oberberg Fachklinik Scheidegg, der Klinik Windach, des Medizinischen Versorgungszentrums Westend der Oberberg Gruppe und der Nescure Privatklinik am See aufgenommen. Obenaus war mit der Übernahme der Panorama Fachklinik Scheidegg 2019 zur Oberberg Gruppe gekommen. 

„Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und die Möglichkeit, meinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Oberberg Gruppe zu leisten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Team, um gemeinsam weiterhin Medizin auf höchstem Niveau bieten zu können“, so Obenaus.

Die Oberberg Gruppe mit Hauptsitz in Berlin ist eine Klinikgruppe mit einer Vielzahl an Fach- und Tageskliniken im Bereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie an verschiedenen Standorten in Deutschland.

 

Dieser Beitrag stammt aus dem medhochzwei Newsletter 04-2024. Abonnieren Sie hier kostenlos, um keine News aus der Branche mehr zu verpassen!

Anzeige
Anzeige